„Dat weiß man doch vorher!“

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Am 31. März 2012 war der Start zur Rennsaison am Nürburgring. Die 59. ADAC-Westfalenfahrt wurde als 4-h-Rennen gestartet und nach 2h, 26 min und 45 sec mit „Roter Fahne“ gestoppt. Das Wetter war kühl, windig (kalter Wind!), trocken – nass und gab einigen Fahrwerken und Reifen Probleme auf. Zufalls-Gesamtsieger (weil Rennabbruch): BMW Z4. - Nach dem Start hatte das noch anders ausgesehen. - Aber der Spruch eines Nordschleifen-Fans, gehört und aufgeschnappt an einer Tankstelle im Nürburgring-Umfeld, der gilt zwar oft – aber nicht immer.

4.92
Durchschnitt: 4.9 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!