Nicht
nur einen "Großer Bedientest" (ab Seite 62) sondern auch"Schmuckstücke"
findet der geneigte Leser - ab Seite 112 - in Heft 18 des beliebten
U-Magazins "auto motor und sport" Nr.18 vom 11. August 2011
Das
Zeitungsgeschäft ist hart geworden, die Konkurrenz auch bei den so
genannten Fachzeitschrift groß, während das Angebot an
guten Journalisten relativ klein ist. Da kann man sich zwar
mit Leser-Reportern trösten, aber das ändert nichts daran, dass
viele Leute der Meinung sind, die auch Mike Krüger - aber über BILD -
in einer Anzeige in "auto motor und sport" auf Seite 117 vertritt: "Die
halten 'SUBTIL" auch für' 'nen Pflanzendünger!" - Das ist natürlich bei
einer Fachzeitschrift anders. Da wird auch "Automobiler Fortschritt im
Kleinen" vertreten. (Auf Seite 115) - Damit hätte ich die
"Randerscheinungen" in Heft 18 schon abgehandelt. Jetzt geht's an's
Eingemachte:
Teure "Schmuckstücke"
11-08-18/08
- Natürlich sollte auch eine Fachzeitschrift über die Randerscheinungen
des Automobilgeschäfts berichten. Redaktionell, meinungsfreudig und
unabhängig. Man kann das aber auch in diesen harten Zeiten ein wenig
anders, moderner machen. Da schreibt dann - nach entsprechender
Abstimmung zwischen Redaktion und Anzeigenabteilung einen launigen
Brief mit folgendem Text:
Sehr geehrter Herr XXX,
Brillen, Taschen, Fahrräder, Bekleidung, Uhren, Dachträger...
Die Automobilhersteller bieten mittlerweile mehr Accessoires als PKW-Modelle an.
In
Ausgabe 18/2011 berichtet auto motor und sport ausführlich über die
neuesten Angebote aus der automobilen Zubehörwelt. Das exklusive
Angebot für Sie:
Im
Rahmen einer Promotionstrecke innerhalb des redaktionellen Extras
können Sie Ihre Produkte direkt dem Leser präsentieren und dies zu
Top-Konditionen.
1/1 Seite für 17.900,-- EUR*
1/2 Seite für 9.900,-- EUR*
1/4 Seite für 5.500,-- EUR*
Einen Dummy dieser PR-Strecke finden Sie in der angehängten Datei.
Die
Ausgabe 18/2011 erscheint am 11. August 2011. Anzeigenschluss ist der
15. Juli 2011. Die Leser von auto motor und sport sind hochgradig
autoaffin. Neben dem Auto an sich interessieren sie sich für exklusive
Accessoires und individuelles Zubehör. Durch die
Meinungsführer-Funktion ist diese Zielgruppe besonders attraktiv.
Profitieren
Sie von dieser Kombination aus exklusiver Leserschaft und anerkanntem
redaktionellen Umfeld. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
gez. Frank Brockhaus
Anzeigenverkauf
auto motor und sport
Und
nun schauen Sie mal in Heft 18 von auto motor und sport. Dafür dass es
mehr Accessoires als PKW-Modelle geben soll, ist die "Promotionstrecke"
etwas knapp ausgefallen. Meine ich. Und ich habe ja nun mal eine
"Meinungsführer-Funktion", da ich regelmäßiger auto motor und
sport-Leser bin.
Aber bilden Sie sich doch einfach selbst eine Meinung.
MK/Wilhelm Hahne
Jetzt
sind Sie gefragt!
Ihre Meinung zu
obigem Beitrag
können Sie mit einem Klick
und ein paar Sätzen loswerden:
Senden
Sie mir ein
e-mail
Danke,
für Ihre Mitarbeit!