98 - 02 - 17, in Virneburg/Eifel

Guten Tag,

der Abend ist für Journalisten wie mich oft sehr ergiebig. Erst dann sind die Gespräche möglich, die vorhandene Informationen abrunden, perfekt machen.

So ging das auch heute mit dem Grand-Prix in Spa. Aber es wurde heute auch erst entschieden. Morgen wird es - so wie ich es einschätze - öffentlich werden. Also werde ich es schon heute öffentlich machen. Spät zwar... - Aber das ist der Vorteil des Mediums Internet.

Und für Sie ist es von Vorteil, wenn Sie abends vor dem Schlafengehen noch mal schnell reinschaun. Oder morgens, direkt nach dem Aufstehen. - Aber spätestens direkt im Büro... - Wobei ich natürlich nicht garantieren kann, daß an jedem Abend etwas passiert.

Heute abend werden nun, wegen der "Spa-Geschichte", andere "Neu-Blinker" erlöschen. Obwohl sie eigentlich noch hell leuchten müßten. Zum Beispiel der, der bisher auf die Geschichte "Karneval in Rüsselsheim" aufmerksam machte. Und immer ist noch nicht offiziell, was ich schon vorab verkündete: die 1. Rückrufaktion des Jahres 1998 von Opel.

Aber man ist nun in Rüsselsheim ein wenig unter Druck geraten. Lange kann es nicht mehr dauern. -

Aber bis dahin schreibe ich bestimmt noch andere Geschichten. Damit Sie nicht immer umsonst - morgens und abends und vielleicht sogar nachts - im Internet nach Motor-Kritik schauen.

Guten Tag - oder besser: Gut´s Nächtle? -

Wilhelm Hahne