Bei Ford in Köln sind eigentlich einige dringenden Entscheidungen
mehr als überfällig
Es war Konrad Adenauer, der im schönsten rheinischen Slang bei
jeder Gelegenheit zu sagen pflegte: "Die Lage war noch nie so ernst." -
Das passte eigentlich immer. Das würde aber jetzt zur Situation bei
Ford in Köln besonders gut passen. Motor-KRITIK hatte eigentlich erwartet,
dass sich zum 3. Februar die Nebel ein wenig lichten würden. Bei der
richtigen Entscheidung - so dachte ich - würde das so wirken, als
erscheine aus der Düsternis eines unschönen Tages eine Lichtgestalt.
Die erscheint nicht nur, sondern gibt auch Ziele vor, trifft Entscheidungen,
macht auf Ford und seine Produkte aufmerksam, begeistert und motiviert
nicht nur die Händler, sondern sorgt auch dafür, dass es wieder
Kontakte zur Öffentlichkeit gibt, dass Ford Signale sendet, die die
Öffentlichkeit - die möglichen Kunden - wieder für Ford-Produkte
interessiert. Das bedarf aber auch einer Standortbestimmung, einer Anpassung
in Planung und Organisation. Eigentlich - so wurde mir beim Nachdenken
klar:
Ford in Köln braucht schnellstens eine "Lichtgestalt"
00-02-11/05.
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Siehe "Konditionen".