Bei Ford in Köln sind eigentlich einige dringenden Entscheidungen mehr als überfällig

Es war Konrad Adenauer, der im schönsten rheinischen Slang bei jeder Gelegenheit zu sagen pflegte: "Die Lage war noch nie so ernst." - Das passte eigentlich immer. Das würde aber jetzt zur Situation bei Ford in Köln besonders gut passen. Motor-KRITIK hatte eigentlich erwartet, dass sich zum 3. Februar die Nebel ein wenig lichten würden. Bei der richtigen Entscheidung - so dachte ich - würde das so wirken, als erscheine aus der Düsternis eines unschönen Tages eine Lichtgestalt. Die erscheint nicht nur, sondern gibt auch Ziele vor, trifft Entscheidungen, macht auf Ford und seine Produkte aufmerksam, begeistert und motiviert nicht nur die Händler, sondern sorgt auch dafür, dass es wieder Kontakte zur Öffentlichkeit gibt, dass Ford Signale sendet, die die Öffentlichkeit - die möglichen Kunden - wieder für Ford-Produkte interessiert. Das bedarf aber auch einer Standortbestimmung, einer Anpassung in Planung und Organisation. Eigentlich - so wurde mir beim Nachdenken klar:

Ford in Köln braucht schnellstens eine "Lichtgestalt"

00-02-11/05.

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                  Siehe "Konditionen".