Hans Wilhelm Gäb verläßt die im stürmischen Marktsee taumelnde Opel-Fregatte...

...nur mit dem Rettungsring einer noch schnell vereinbarten Vorruhestandsregelung versehen. Er hat es aufgegeben, das führerlos gewordene Opel-Boot in ein ruhigeres Fahrwasser zu steuern zu versuchen. Inzwischen waren an Bord des Rüsselsheimer Dampfers sogar ein paar wichtige Navigationsinstrumente ausgefallen. Und es war kein Leuchtturm in Sicht. Und auf das Nebelhorn von Motor-KRITIK mochte der Käpitän nun nicht mehr hören. Zumal sein Admiral so tat, als gäbe es ihn schon lange nicht mehr in seiner Funktion. Es gab keine Funkverbindung mehr zur Kommandozentrale. Das einzige was Gäb noch tun konnte, hatte er getan bzw. tun lassen: die Rettungswacht (die Presse) informieren. - Wilhelm Hahne kennt Hans Wilhelm Gäb seit Jahrzehnten. Lassen Sie ihn nachstehend aufschreiben, wie das alles aus seiner Sicht und Beobachtung der Abläufe vor sich ging. Es muß nicht tatsächlich so gewesen sein. Wenn Hans Wilhelm Gäb an einer anderen Darstellung interessiert ist, wird Motor-KRITIK seine Art der Darstellung gerne - unkommentiert - ins Internet stellen. (Natürlich kostenlos für Hans Wilhelm Gäb.) - Geben wir der Geschichte einfach den kurzen und prägnanten Titel:

Die Inszenierung

98-10-31/04.

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