Song für den Opel-Kindergarten: Ein Loch ist im Eimer, lieber Hendry, lieber Hendry

Irgendwo müssen doch die Zahlen durchgesickert sein. Da lt. Herrn Borghs und seiner Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in der Vergangenheit in Rüsselsheim immer alles perfekt ablief, herbe Kritik nicht nur unberechtigt, sondern auch gerichtlich verfolgungswürdig schien, kann der Verlust an Marktanteilen der Weltfirma Opel nur an einem Loch im Eimerchen der Opel-Kinderschar gelegen haben. - Oder war doch etwas anderes im Eimer? - Aber der neue Opel-Chef, Robert W. Hendry, will's nun richten. - "Hendry ist ein Purist", sagt ein Vorstandskollege. Und der Journalistenkollege Rolf Obertreis ergänzt: "Der Amerikaner will exakte Zahlen sehen, Tabellen, Grafiken und Analysen. - Motor-KRITIK stellt dazu fest:

Genau wie die Manager bei Aldi

99-02-23/03.

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