Song für den Opel-Kindergarten: Ein Loch ist im Eimer, lieber Hendry,
lieber Hendry
Irgendwo müssen doch die Zahlen durchgesickert sein. Da lt. Herrn
Borghs und seiner Abteilung Öffentlichkeitsarbeit in der Vergangenheit
in Rüsselsheim immer alles perfekt ablief, herbe Kritik nicht nur
unberechtigt, sondern auch gerichtlich verfolgungswürdig schien, kann
der Verlust an Marktanteilen der Weltfirma Opel nur an einem Loch im Eimerchen
der Opel-Kinderschar gelegen haben. - Oder war doch etwas anderes im Eimer?
- Aber der neue Opel-Chef, Robert W. Hendry, will's nun richten. - "Hendry
ist ein Purist", sagt ein Vorstandskollege. Und der Journalistenkollege
Rolf Obertreis ergänzt: "Der Amerikaner will exakte Zahlen sehen,
Tabellen, Grafiken und Analysen. - Motor-KRITIK stellt dazu fest:
Genau wie die Manager bei Aldi
99-02-23/03.
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