Wie man als Herr und Frau Jedermann die deutsche Automobilindustrie auch
beurteilen kann
Eigentlich ist das Image wichtig. Einer Firma. Und das Image, dass das
Image des Fahrzeugs auf den Fahrer überträgt. Aber bevor jemand
zum Fahrer (oder Fahrerin) wird, wird er zunächst zum Käufer.
Aber wo kauft man günstig? - Nach welchen Kriterien soll man beurteilen,
ob man mit einem Produkt gut bedient ist? -. Das weiß man immer erst
hinterher. Motor-KRITIK unternimmt nachstehend den Versuch, einmal auf
ein paar Zahlen hinzuweisen, nach denen man auch beurteilen kann, ob man
bei bestimmten Automobilherstellern mehr Geld als eigentlich notwendig
beim Kauf aus der Tasche gezogen bekommt. - Oder kann man das nicht? -
Das alles fiel mir so als "Spiegel"-Leser ein und auf.
Manchmal sind die Nachlaßprozente schon vorher aufgeschlagen
99-09-14/01.
... wollen Sie die ganze Geschichte lesen? Werden Sie Abonnent!
Siehe "Konditionen".