Wie man als Herr und Frau Jedermann die deutsche Automobilindustrie auch beurteilen kann

Eigentlich ist das Image wichtig. Einer Firma. Und das Image, dass das Image des Fahrzeugs auf den Fahrer überträgt. Aber bevor jemand zum Fahrer (oder Fahrerin) wird, wird er zunächst zum Käufer. Aber wo kauft man günstig? - Nach welchen Kriterien soll man beurteilen, ob man mit einem Produkt gut bedient ist? -. Das weiß man immer erst hinterher. Motor-KRITIK unternimmt nachstehend den Versuch, einmal auf ein paar Zahlen hinzuweisen, nach denen man auch beurteilen kann, ob man bei bestimmten Automobilherstellern mehr Geld als eigentlich notwendig beim Kauf aus der Tasche gezogen bekommt. - Oder kann man das nicht? - Das alles fiel mir so als "Spiegel"-Leser ein und auf.

Manchmal sind die Nachlaßprozente schon vorher aufgeschlagen

99-09-14/01.

... wollen Sie die ganze Geschichte lesen? Werden Sie Abonnent!
                  Siehe "Konditionen".