Motor-KRITIK ist für Mercedes das, was auch die Luftfederung für
die S-Klasse ist: überflüssig
Natürlich hat DaimlerChrysler nicht auf die Geschichte in Motor-KRITIK
reagiert. Sollte man einen Journalisten aus der Eifel dadurch auszeichnen,
daß man auf seine Geschichte reagiert? - Da ist Wolfgang Inhester
vor. Möglichst totschweigen, die Geschichte aussitzen. Der Hintergedanke:
die paar Leute die Motor-KRITIK lesen, sind doch überwiegend ohne
Einfluß. Oder durch Einflußnahme unter Kontrolle zu halten.
Schließlich hat man schon andere Pleiten durchgestanden. - Aber aufgrund
der Geschichte sind bei Motor-KRITIK neue Informationen angekommen. Und
wenn man einmal einen Blick auf andere Mercedes-Neuerscheinungen und deren
innovativen Fahrwerke wirft, dann wirft das auch ein bezeichnendes Licht
auf die Leuchten bei DaimlerChrysler. - Dabei kennen die durchaus das große
ABC der Fahrwerktechnik:
Darf es vielleicht doch ein wenig Stahl sein?
99-09-30/02.
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