2012-08-05: Empfinden Sie den so genannten Neuanfang am Nürburgring als Farce? *siehe Anmerkung

JA
92%
NEIN
8%
Gesamtstimmen: 386

1 Kommentar

Mehr Real-Satire - weniger Kommentar

Guten Morgen!

Meine Umfrage von Sonntag möchte ich mit Zitaten aus der "Rhein-Zeitung" von heute, Montag, ergänzen:

Auf Seite 3 gibt es ein Portrait des "Jens Lieser - Ring-Sanierer mit kühlem Kopf", wie die Geschichte getitelt ist. Eine kleine Spalte informiert über "Die Herren am Ring". Da ist dann zu lesen:

"Gekündigte Mieter sind Jörg Lindner und Kai Richter mit der Nürburgring Automotive GmbH (NAG)."

In der Geschichte erklärt man:

"Insolvenzanwälte schauen nach vorn. Deshalb war es Lieser wie Schmidt 'in der Doppelspitze' wichtig, den gekündigten Pächtern rechtssicher schnell die Chance wie Verantwortung zu geben, den Ring-Kalender für 2013 mit Publikumsmagneten wie Rock am Ring oder Truck Grand Prix zu füllen."

Das nur, damit Ihnen die Beantwortung meiner Frage von Sonntag leichter fällt.

Wilhelm Hahne