Von Null auf Hundert ?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Von Null auf Hundert?

Ich spreche hier von Abo-Kosten pro Jahr. Meine Leser empfanden das in der Mehrheit als unverschämt. Dabei hatten wir nur die verschiedensten Möglichkeiten durchgerechnet. Wir haben die sinnvollen Anregungen unserer Leser überprüft und bedanken uns auch für solche, die wir im Vorfeld unserer Entscheidung schon überprüft hatten.

Große Verleger hatten in der Vergangenheit schon große Digital-Zeitungen installiert. Wie z.B. der Medien-Mogul Rupert Murdoch „The Daily“. Das „Handelsblatt“ vermeldet gerade am 3. Dezember 2012:

2.04348
Durchschnitt: 2 (bei 23 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!