Warum hupt Citroën nicht mehr links?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Da wo nur Ingenieure entscheiden können, z.B. beim Fahrwerk, gibt es noch die sogenannte "innovative" Weiterentwicklung. Aber wer entscheidet heute alles bei der Entwicklung eines neuen Automobils? Und es gibt Meeting über Meeting. Und das Ergebnis im Detail? - Motor-KRITIK möchte einmal unter Hinweis auf ein aktuelles automobiles Beispiel die Frage stellen:

5
Durchschnitt: 5 (bei 2 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben haben ich genug! - Und nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist evtl. teurer!
 

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen die hier gebotene "alte Art" von Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!
 

Auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER meine Kontendaten! 

 

Danke!