Fahrersprecher

RCN: „Welche Ausschreibungsfehler?“

So fragte z.B. einer der Fahrersprecher der RCN in einem Kommentar zu meiner Geschichte und machte mir zum Vorwurf: „Sie sprechen keine an.“ - Diese Feststellung ist richtig. Ich ging auch davon aus, dass zumindest die Verantwortlichen der RCN durch meine "Erinnerung" darauf gestoßen würden – die insgesamt eine schlechte Beurteilung durch die Leser erfuhr - Falsch gedacht. Die RCN-Spitze urteilte auch: „Er (damit war Wilhelm Hahne gemeint) hat einfach schlecht oder garnicht recherchiert leider.“ Und man stöhnte: „So eine falsche Dokumentation habe ich noch nie gelesen. Sachlich – Fachlich total daneben.“ - Da möchte ich jetzt zumindest die Frage des intelligenten RCN-Fahrersprechers ausführlich beantworten:

4.464285
Durchschnitt: 4.5 (bei 28 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Fahrersprecher abonnieren