Gibt es einen Designer-Käfig?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Renault hat eine neue Design-Strategie formuliert. Als unternehmerisches Kernziel. Das betrifft auch die optische Aufwertung des Renault Logos. Der neue Designchef (seit 2009) setzt auf eine emotionale Formensprache und versucht eine neue Markenidentität zu schaffen. Ohne Rücksicht auf Funktion, Markt und Kunden? - Ich stelle mir die Frage:

4.72
Durchschnitt: 4.7 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben haben ich genug! - Und nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist evtl. teurer!
 

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen die hier gebotene "alte Art" von Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!
 

Auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER meine Kontendaten! 

 

Danke!