Wulff, du hast sie ganz gestohlen!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Gemeint ist die Vorbildhaftigkeit. Christian Wulff glaubt sie gepachtet zu haben. Das Ende eines Jahres ist das Grund genug einmal darauf hinzuweisen: Christian Wulff hat sie gestohlen. - ? - Oder hat er sie evtl. mit einem günstigen Kredit gekauft? - Weil das Thema weniger MOTOR, vielleicht mehr KRITIK ist, soll hier nicht verbindlicher Parteien-Snack erscheinen, sondern ich lasse – mal wieder – Prof. Selenz zu Wort kommen.

4.535715
Durchschnitt: 4.5 (bei 28 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben haben ich genug! - Und nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist evtl. teurer!
 

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen die hier gebotene "alte Art" von Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!
 

Auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER meine Kontendaten! 

 

Danke!