Hat BMW eine Fehlentscheidung getroffen?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Über Runflat-Reifen und eine andere Felgen/Reifen(System-)Entwicklung, die bisher im "Dornröschenschlaf" liegt:
die Industrie erfindet nur dann "das Rad neu", wenn sie mit der "Innovation" - auch - kräftig Geld verdienen kann und wenn die mögliche Argumentation dem Kunden gegenüber den "innovativen" Mehrpreis verständlich werden lässt

5
Durchschnitt: 5 (bei 1 Bewertung)

Kategorie: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben haben ich genug! - Und nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist evtl. teurer!
 

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen die hier gebotene "alte Art" von Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!
 

Auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER meine Kontendaten! 

 

Danke!