Intendant

Karneval 2012 in Müllenbach

Ich lebe seit fast 34 Jahren in der Eifel. In einem kleinen Dorf mit weniger als 500 Einwohnern. Keine 20 Kilometer entfernt liegt Müllenbach. Wenn ich dahin fahre, muss ich an Nürburg vorbei. Auch am Nürburgring. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal zum Rosenmontagszug  nach Müllenbach gefahren. Und ich bin stolz auf die Müllenbacher und – Nürbürger. - In den lokalen Umzügen und im Fernsehen – auch in „Mainz wie es singt und lacht“ - da hat man das Wort Nürburgring nicht gehört. - Kein Skandal, keine Affäre? - In den großen Umzügen ist es nicht aufgetaucht. Bedeutende Ministerpräsidenten waren evtl. vor Ort. Auch große Intendanten. - Ich zeige Ihnen nachfolgend eine Bilderfolge, kommentarlos, fotografiert in Müllenbach. - Ich freue mich, in der Eifel leben zu dürfen. - Hier leben Menschen. - Übrigens nicht mehr als 500 in Müllenbach. In Nürburg sind es weniger als 200.

4.4
Durchschnitt: 4.4 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Intendant abonnieren