Karneval 2012 in Müllenbach

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Ich lebe seit fast 34 Jahren in der Eifel. In einem kleinen Dorf mit weniger als 500 Einwohnern. Keine 20 Kilometer entfernt liegt Müllenbach. Wenn ich dahin fahre, muss ich an Nürburg vorbei. Auch am Nürburgring. In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal zum Rosenmontagszug  nach Müllenbach gefahren. Und ich bin stolz auf die Müllenbacher und – Nürbürger. - In den lokalen Umzügen und im Fernsehen – auch in „Mainz wie es singt und lacht“ - da hat man das Wort Nürburgring nicht gehört. - Kein Skandal, keine Affäre? - In den großen Umzügen ist es nicht aufgetaucht. Bedeutende Ministerpräsidenten waren evtl. vor Ort. Auch große Intendanten. - Ich zeige Ihnen nachfolgend eine Bilderfolge, kommentarlos, fotografiert in Müllenbach. - Ich freue mich, in der Eifel leben zu dürfen. - Hier leben Menschen. - Übrigens nicht mehr als 500 in Müllenbach. In Nürburg sind es weniger als 200.

4.4
Durchschnitt: 4.4 (bei 25 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!