Wahrheit

„Troll-Futter"

„Wahrheit bzw. deren Wahrnehmung ist immer auch eine Frage der Perspektive. Wirklich objektiv ist niemand. Und das mitunter ohne irgendwelche unredlichen Absichten. - Auch der von manchen hier als Inkarnation der Erkenntnis angesehene Herr Hahne schreibt mitunter Dinge von denen ich weiss, dass sie sich jedenfalls nicht so wie geschildert zugetragen haben. - Solange das den geneigten Lesern hier ins Weltbild paßt, wird das aber unkritisch als allein maßgebende Wahrheit angenommen. Schon weil man sich so herrlich und für einen persönlich folgenlos darüber echauffieren kann. ...“

4.80769
Durchschnitt: 4.8 (bei 26 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

„Warum findet man Sie nicht bei Google-News?“

Der Anrufer meinte es gut. - Und ernst. - „Sie müssen sich darum kümmern. Irgendetwas läuft da  falsch.“ - Der Anrufer hatte Recht. - Ich notiere einfach das auf meinen Seiten, was sich mir als Realität - gestützt durch meine Recherche-Ergebnisse darstellt. Das mögen Leute nicht, die in einer anderen, z. B. einer „politischen Welt“ leben, oder – um es anders zu formulieren – sich angepasst verhalten, stets „pragmatisch“ handeln. - Für solche ist das bei der EU-Kommission laufende „Beihilfeverfahren“ mit der Offenlegung aller Fakten, z.B. ein „Schöner Erfolg für die Gegner von L/R... „ - ??? - Man sollte aber die Sätze davor kennen. - Dann findet man vielleicht auch eine Antwort auf die Frage:

4.772725
Durchschnitt: 4.8 (bei 22 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Wahrheit abonnieren