Reitzle

„YIPPIE. YEAH. WOW.“

Das habe ich aus der MINI-Werbung. Und da passt es auch. Das ist eben „Effizient Dynamics“. Die findet man nicht nur auf Vorstands-Niveau, sondern auch in der Presseabteilung. - Wie der Herr, so's G'scherr! - Wenn man aber diese ganze – etwas dümmliche – Garnierung weg lässt, auf den Kern der Dinge stößt, dann könnte man wirklich – ganz cool – ausrufen:

4.666665
Durchschnitt: 4.7 (bei 30 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

18. Januar 2012: Lieber Leser!

Heute ist ein besonderer Tag: Vor fünf Jahren habe ich in einer Geschichte zum Thema „Diesel-Automobile in den USA“ versucht, deutschen „Träumern“ klar zu machen, dass nicht virtuelle Planungen und platte Reden genügen, um in einer realen Welt Grenzen zu verschieben, die aus funktionellen Gründen gewachsen sind. Politiker sind keine Götter. Und man sollte auch einen VDA-Präsidenten dazu rechnen. „Ich muss noch erst die Welt retten“, das könnte aber deren Hymne sein.

4.3
Durchschnitt: 4.3 (bei 20 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Reitzle abonnieren