„Im Märzen...

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

...der Bauer die Rösslein anspannt...“ - Anfang März 2012 also Anlass mal zu schauen, was man so macht, wenn man kein Eifel-Bauer ist. Düsseldorfer wissen wenig vom Wechsel der Jahreszeiten. Düsseldorf ist da mehr eine „Ganzjahresdestination“, kann kein Maßstab für Nürburger sein. Aber was tun Düsseldorfer, wenn sie versuchen – auf irgendeine Art – in Nürburg, in der Eifel, Geld zu verdienen?

4.92857
Durchschnitt: 4.9 (bei 42 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist werbefrei und ohne "Cookies"! - Darum aber auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben gibt's genug! - Aber nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist inzwischen in jedem Fall teurer!

 

Auch wenn Sie nur ab und zu mal auf diesen Seiten vorbei schauen, Ihnen die hier gebotene ursprüngliche Art von Journalismus - ohne "KI" gefällt, dann können Sie sehr einfach Ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich machen - Auch kleine Beträge sind nicht nur eine Hilfe, sondern werden auch als Zustimmung empfunden, auf dem richtigen Weg zu sein!
 

Wenn Sie aber sofort ein für mich wichtiger Abonnent werden wollen: HIER finden Sie die Kontendaten! 

 

Danke!