Kleine Anfrage beweist: Große Kosten!

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Acht Millionen, dreihundertfünftausend, sechshundertsiebenundsiebzig Euro und zweiundzwanzig Cent wurde in den Jahren 2010 und 2011 für Beratungen, Gutachterliche Stellungnahmen, Rechtsberatung, Prozessbegleitung, Bautechnische Prüfungen, Untersuchungen u.ä. für das Projekt „Nürburgring 2009“ aufgewendet. Die Bezeichnung täuscht: 2009 war zwar das Bau- und  „Leuchtturm-Projekt“ des Herrn Kurt Beck scheinbar abgeschlossen, aber die „Baukosten“ liefen – und laufen – munter weiter. Und es stehen in Mainz noch um 250 Millionen bereit. Schließlich weiß man nicht was noch kommt. - „Nürburgring 2009“ geht zwar in eine ungewisse – aber kostenmäßig in eine konstante Zukunft. - Wie hier durch – „amtliche Zahlen“ im „Anhang“ - bewiesen werden kann.

4.78125
Durchschnitt: 4.8 (bei 32 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

> "Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte! <

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben haben ich genug! - Und nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist evtl. teurer!
 

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen die hier gebotene "alte Art" von Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!
 

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!