Nürburgring 2009

„Nürburgring 2009“: „...ein größerer Fehler“!

So einfach ist das: Kurt Beck nimmt jetzt, nachdem er mit seinem „Nichtverstehenwollen“ endgültig das Projekt „vor die Wand gefahren hat“ einfach eine entspannte Haltung an und sagt lächelnd in die Kamera, was bei Motor-KRITIK bereits vor dem ersten Spatenstich deutlich und mit Argumenten untermauert zu lesen war. - Kurt Beck beruft sich auf „Fachleute“. Welche „Fachleute“? - Werden von Herrn Beck nur die als „Fachleute“ empfunden, die die höchsten Honorare nicht nur gefordert, sonder auch erhalten haben? - Halten wir aber zunächst mal fest:

4.612905
Durchschnitt: 4.6 (bei 31 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Ablenkungsmanöver?

Es gibt neue Diskussions-Foren, Problemlösungsvorschläge, viele unterschiedliche Gespräche mit Gruppen und Einzelpersonen, die alle auf das gleiche Ziel hinauslaufen: Ruhigstellung in Sachen "Nürburgring 2009". Man ruft dazu auf, gemeinsam nun die Dinge mit Leben zu erfüllen, deren Existenz eigentlich wirtschaftlich niemals zu rechtfertigen sein wird.

4.75
Durchschnitt: 4.8 (bei 4 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Nürburgring 2009 abonnieren