Wer hat den „Schwarzen Peter“?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Es geht um die Schimmelbildung in Gaststätten der Freizeitzone „Grüne Hölle“ am Nürburgring. Nach meiner aktuellen Geschichte zu diesem Thema (motor-kritik.de/node/472) hatte mir die Kreisbehörde in Ahrweiler zwar geantwortet (s. motor-kritik.de/node/474), aber auch das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde als mitverantwortlich benannt. - Grund genug, einmal diese Behörde aufzusuchen und nachzufragen:

4.857145
Durchschnitt: 4.9 (bei 21 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

"Anstoß" für Leser – nicht nur für Abonnement-Interessierte!

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist werbefrei und ohne "Cookies"! - Darum aber auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Ausgaben gibt's genug! - Aber nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden. - Obwohl: Volltanken ist inzwischen in jedem Fall teurer!

 

Auch wenn Sie nur ab und zu mal auf diesen Seiten vorbei schauen, Ihnen die hier gebotene ursprüngliche Art von Journalismus - ohne "KI" gefällt, dann können Sie sehr einfach Ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich machen - Auch kleine Beträge sind nicht nur eine Hilfe, sondern werden auch als Zustimmung empfunden, auf dem richtigen Weg zu sein!
 

Wenn Sie aber sofort ein für mich wichtiger Abonnent werden wollen: HIER finden Sie die Kontendaten! 

 

Danke!