Hausdurchsuchung

4 StR 33/12: „Im Namen des Volkes“

Der Bundesgerichtshof hat meiner Bitte entsprochen und mir heute sein Urteil in der Strafsache gegen Michael Billen, CDU-Landtagsabgeordneter und Mitglied des Untersuchungsausschusses in Sachen „Nürburgring 2009“ im Mainzer Landtag, u.a. (seiner Tochter) zugehen lassen. Es ist das Urteil in einer Strafsache in der es um die Verletzung von Privatgeheimnissen u.a. und des Verdachts der Anstiftung zur Verletzung von Privatgeheimnissen u.a. geht. Damit sich meine Leser ein Bild machen können, wie geheimnisvoll man „das Volk“ informiert, wenn es um ein Urteil im Namen des Volks geht, hänge ich exakt die pdf-Datei unterhalb dieser Geschichte so an, wie sie mir auch vom BGH zugegangen ist.

4.583335
Durchschnitt: 4.6 (bei 12 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

„Du hast mich tausendmal...

...belogen.“ - Singt die Sängerin am 21. März 2012 in Frankfurt auf dem Stand von Roland (Boss, Cakewalk und Rodgers) bei der Frankfurter Musikmesse, der größten Musikmesse der Welt. Und ich höre zu. - Was macht ein Motor-Journalist auf der Musikmesse? - Die Welt ist keine Scheibe und das Thema Motor ist komplex. Jedenfalls wird es von mir so empfunden. Es macht nur einen kleinen Teil unserer Probleme aus. Darum hat auch Musik in meiner Journalisten-Welt Platz. Und Politik. Und Politiker. Und darum auch Krisen. Steht irgendwer manchmal zu Unrecht am Pranger? Und die Sängerin auf der Bühne singt...

4.714285
Durchschnitt: 4.7 (bei 21 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

10. Januar 2012: Lieber Leser!

Nichts ging mehr. - Aus der Sicht meiner Leser. Die Motor-KRITIK-Seiten waren nicht mehr aufzurufen. - Seit dem 8. Januar 2012. - Natürlich habe ich das auch gemerkt. Und noch mehr. Das betraf meine Telefone und meine Internetverbindung. Die Telekom konnte mir offensichtlich – trotz allem Bemühen – nicht helfen. Da habe ich die Kripo um Hilfe gebeten. Und heute ab Mittag ist wieder alles in Ordnung. - Sollte ich jetzt zur Tagesordnung übergehen?

4.69231
Durchschnitt: 4.7 (bei 13 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Hausdurchsuchung abonnieren