Guten Tag

Motorrad, ABS, FAA

Guten Tag!

Aus den verschiedensten Gründen ist heute ein besonderer Tag. Für mich. Ich stelle heute die 1.000ste Geschichte ins Internet. Es ist zufällig die Geschichte über meinen diesjährigen IAA-Besuch. Aber ich überschreite auch die 1000er-Grenze mit weiteren Geschichten. Es gibt - wenn Sie meine „Vita“ mitrechnen – exakt 17 neue Geschichten. Die „Masse“ ergibt sich aus der zwangsweisen Pause, die die Umstellung erforderte.

4.214285
Durchschnitt: 4.2 (bei 56 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

"Ich bin, was ich tue." (Reinhold Messner)

Der Ausspruch von Reinhold Messner passt auf Vieles. Mit ihm kann man auch Konzepte erklären - oder besser verdeutlichen, dass es keine sind, dass man keine hat. Hat die neue private Betreibergesellschaft mit einem Gesellschafter, der sich als Hotelier bezeichnen lässt und einem ehemaligen Autoverkäufer (Fiat in Dortmund) an der Spitze, überhaupt ein Konzept, um eine Rennstrecke erfolgreich zu führen? - Nun, man versucht überall das Höchstmögliche heraus zu pressen. Mir ist das gerade wieder bei der Ausrichtung der Super-Bike-Weltmeisterschaft aufgefallen.

3
Durchschnitt: 3 (bei 5 Bewertungen)

Kategorie: 

Tags: 

Guten Tag!

"Tagträume sind die bittersüße Fähigkeit die Dinge so zu sehen, wie sie wären, wenn man statt zu phantasieren etwas unternehmen würden." (Joachim Gerlach)

Es gibt Leute, die meine Art als "zu negativ" empfinden. Dabei muss ich leider eine Reihe von Dingen als negativ empfinden - und dann auch so darstellen - weil ich - z.B. auf den Nürburgring bezogen - PRO eingestelt bin.

0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kategorie: 

Tags: 

RSS - Guten Tag abonnieren