Die Mär vom e.GO: Pokern mit „gehyptem“ Start-up?

Die vollständige Geschichte kann nur von Premium-Benutzern nach Abschluss eines Abos gelesen werden.

Die „dpa“ hat „Für jedes Thema die richtigen Inhalte“ - auch Fotos. So findet man auch auf der SPIEGEL-Internetseite eines interessante Geschichte – mit Foto - zu einem Elektro-Stadtwagen, von einem Redakteur des „Wirtschaft/Netzwelt“-Ressort unter Nutzung der „dpa“-Möglichkeiten er- und bearbeitet, die alle Ansprüche eines jungen, dynamischen Lesers erfüllt: Sie enthält gute Fakten, gibt – scheinbar – einen guten Überblick und ist in unter zwei Minuten zu lesen. Es wird auch Prof Dudenhöffer zitiert, der in diesem Jahr – ab 1. März – von der Universität Duisburg in den Zwangsurlaub geschickt wird, weil er „schon“ 68 Jahre alt ist, im Juni dann 69 Jahre alt sein wird. - Es wird dann zwar den „Lehrstuhl für Allgemeine BWL & Automobilwirtschaft“ in der bisherigen Form in Duisburg nicht mehr geben, aber der Herr Professor wird sicherlich als „Automobil-Experte“ immer wieder gerne von den Kollegen zitiert werden. - So gut auch diese SPIEGEL-Geschichte ist: Ich vermisse die Darstellung des Umfeldes und beanstande „Feinheiten“. - So sind Darlehnsgeber z.B. keine Investoren, wie bei anderer Gelegenheit – über die sich sogar eine Verbindung zu Prof. Schuh, dem „Macher“ an der TH Aachen herstellen lässt – von einem Gericht in Sachen Dr. Heinemann ./. Robertino Wild entschieden wurde. - Wenn es dem SPIEGEL recht ist, gibt es dann auch hier einen  Titel mit einer Vokabel in interessantem eingedeutschten Englisch, wie sie sich ähnlich auch im SPIEGEL-Titel findet:

4.833335
Durchschnitt: 4.8 (bei 6 Bewertungen)

Kategorie: 

+ Hinweis für Leser – nicht nur an einem Abonnement Interessierte! +

 

Lieber Leser,

 

Motor-KRITIK ist vollkommen werbefrei, aber – darum – auch ein wenig abhängig von seinen Lesern. - Oder anders: Von Einnahmen. - Nicht alle Leser mögen sich gleich für ein Abo entscheiden.

Wenn Sie ab und an mal auf diesen Seiten vorbei schauen und Ihnen der hier gebotene investigative Journalismus gefällt, dann machen sie doch einfach ihre Zustimmung durch eine kleine Spende deutlich. - Auch kleine Beträge können – per Saldo – eine große Hilfe und Unterstützung sein!

Meine Kontendaten – auch wenn Sie Abonnent werden wollen - finden Sie HIER.

 

Danke!